Das war das Bushcraft Festival Bayern 2014

3. und 4. Mai fand in Bayern das Bushcraft Festival 2014 statt.
Die Veranstalter – konkret die Bushcraft Akadmie – haben ein tolles Fest geboten und meiner Meinung nach einen Meilenstein zum Thema Bushcraft im deutschsprachigen Raum gesetzt.

An dieser Stelle findest Du ein paar Videos vom Event in Bayern. Viel Spaß beim Anschauen.
lg Reini

PS: Weitere Informationen zur Bushcraft Akademie findest Du hier bushcraft-akademie.jimdo.com

Video von Sepp Waldhandwerk

Video von Survival Deutschland

Video von Buschsani

Autor: Reini Rossmann

Das Leben und Überleben in der Natur sind meine Leidenschaft. Als Survival & Bushcraft Trainer, Autor und Filmemacher teile ich mein Wissen & meine Erfahrung mit Anderen.

Ein Gedanke zu „Das war das Bushcraft Festival Bayern 2014“

  1. Es war ein Wahnsinns Erlebnis dieses Wochenende hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und war viel zu schnell wieder vorbei. Das Bushcraft-Survival Festival 2014 im Bergtierpark bei Blindham hat Mir und vielen Anderen die Möglichkeit gegeben die Größen der Bushcraftwelt aus Deutschland Österreich und der Schweiz kennenzulernen. Es war für Mich einfach spitze Leute wie den Sepp, Taro, Marcus (BushSani), Mike, Chris, Marcus (Grasy), Felix, Benny und Susanne zu treffen und ein so cooles Wochenende mit ihnen zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar