Gewinnspiel: Bushcraft Austria hat Etwas zu feiern!

Gü Mayerhofer, Gründer und Betreiber von Bushcraft Austria hat Etwas zu feiern und zwar 1000 Abonnenten auf YouTube.
Erst mal herzliche Gratulation von bushcraft.net – Er hat sich das redlich verdient. Welche Aufgabe zu erfüllen musst erfährst Du hier.

Gü will sich bei seinen Abonnenten mit einem Gewinnspiel bedanken. Die Teilnahme ist aber nicht ganz so einfach wie bei einem klassichen Preisausschreiben. Gü hat uns folgende Aufgaben gestellt:
– Herstellung eines Bow-Drill-Sets mit Materialien aus der Natur
– Glutbohren und damit ein Feuer entfachen – Auch hier sind lediglich Naturmaterialien zugelassen
– Ein feines Essen am Lagerfeuer kochen – Richtig im Bushcraft Stil

Zeitrahmen des Gewinnspiels: Du kannst bis 27. April 2014 – 0 Uhr mitmachen. Also ranhalten und Feuerbohren.
Allen Teilnehmern viel Glück bei der kleinen Bushcraft-Herausforderung…

Autor: Reini Rossmann

Das Leben und Überleben in der Natur sind meine Leidenschaft. Als Survival & Bushcraft Trainer, Autor und Filmemacher teile ich mein Wissen & meine Erfahrung mit Anderen.

Schreibe einen Kommentar