Was ist Bushcraft! Zeig uns was Du beim Bushcraften machst!

Bushcraft ist, was Du draus macht!

In der Facebook Gruppe Bushcraft – Österreich, Deutschland & Schweiz gab es letzte Woche hitzige Diskussionen. Ein Gruppenmitglied griff Bushcrafter an, die Ausrüstung und Nahrung beim Bushcraften mit sich führen. Er meinte, dies sei nur für Weicheier!
Das daraufhin Diskussionen entstanden sind ist klar.

Doch das muss nicht sein. Bushcraft ist, was Du daraus machst! Unter diesem Motto starten wir hier auf bushcraft.net eine Serie, in der Du der Hauptdarsteller bist.

Präsentiere uns Deine Videos und Bilder!

Schicke mir Deine Fotos und/oder Videos! Ich veröffentliche diese hier im Blog und Du zeigst der Community, was Du unter Bushcraft verstehst und was Du eben aus Bushcraft machst.
Mail an reini@ueberlebenskunst.at reicht und schon kann es los gehen!

Beispiele von Bushcraftern, die schon mitmachen 🙂

Mach auch Du mit und zeige Dein Bushcraft! Melde Dich einfach unter reini@ueberlebenskunst.at
Ich freue mich auf Dich!

lg Reini

Autor: Reini Rossmann

Das Leben und Überleben in der Natur sind meine Leidenschaft. Als Survival & Bushcraft Trainer, Autor und Filmemacher teile ich mein Wissen & meine Erfahrung mit Anderen.

Schreibe einen Kommentar